Samstag, 26. Februar 2011



Eine Woche lang suchten wir ‚Vanyars schönstes Domizil‘. Eine 5-köpfige Jury stellte sich der Herausforderung und bewertete die Häuser und Gärten mit Herz und Verstand. Wir haben es uns nicht leicht gemacht,  es wurde viel diskutiert und verglichen.  Aber einer muss nunmal der Sieger sein und hier sind sie nun, die Gewinner des Wettbewerbs:


Schönster Garten (10 Gold):
Felirian
Windungsweg 4, Beerenbrück, Siedlung Auenland

Schönstes Standarthaus (20 Gold):
Thurimli
Lange Str. 1, Steinhorst, Siedlung Breeland

Schönstes Luxushaus (30 Gold):
Silvaran
Anfurtweg 7, Narador, Siedlung Falathlorn

Schönstes Sippenhaus (50 Gold):
KROLEX
Kreidestr. 2, Grashain, Siedlung Auenland

Das Symbol von Celebrimbor wurde via Entscheidungshilfe ausgelost und gewonnen hat:
Galuelaer

Die Preise werden die Sieger in den nächsten Augenblicken per Post erhalten.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und möchten uns bei Allen bedanken, die unser kleines Event unterstützt haben.

3 Kommentare:

  1. Gratuliere allen Gewinnern.
    Wusste gar nicht, dass in "meiner" Siedlung tatsächlich noch jemand "wohnt" - Grashain rockt :)

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu ... das freut mich :D.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank
    mir gehört das sippenhaus
    ich stelle 30 g vom gewinn gerne zur verfügung für das nächste event bzw bedürftige helden
    vielmehr freue ich mich über die ehrung und hoffe das viele leute gucken kommen

    AntwortenLöschen