Mittwoch, 2. Februar 2011

Bis zum bitteren Ende

ieser Wettbewerb ist nichts für schwache Nerven, meine lieben Gefährten! Er erfordert Geschick, ein gutes Auge und eine große Portion Mut. Nur die Tollkühnsten werden sich dieser Herausforderung stellen können, es lauern ungeahnte Gefahren, die Ihr zwar kennt, so aber noch nie erlebt haben werdet!

Zuerst einmal erstellt Ihr Euch einen Char (alle beteiligten Spieler die gleiche Klasse/Hauptmann eignet sich z.B. sehr gut) und spielt gemeinsam das Intro durch, bis Ihr Level 6 erreicht habt. Sobald Ihr in der offenen Welt angekommen seid, legt Ihr alles ab: Waffen, Rüstung und Schmuck. Somit dürftet Ihr nun, wenn alles glatt gegangen ist, gleiche Moral- und Kraftwerte haben.

Sammelt Euch dann und stimmt ab, wo die Reise hingehen soll: Einsame Lande, Bruchtal, in die Nordhöhen oder sogar nach Angmar. Ja, Ihr habt richtig gelesen: wer mit seinem Level-6-Char am weitesten kommt, hat gewonnen. Auf ein Startsignal beginnt der Lauf um's Überleben. Am Anfang mehr ein Spaziergang, wird sich bald die Spreu vom Weizen trennen. Ihr glaubt gar nicht, wie groß so ein Wahrnehmungsradius von einem  Level-30-Mob sein kann, wenn man 24 Level unter ihm ist. Und es ist herrlich mit anzusehen, welche Geschwindigkeit die Büffel hinter Esteldin erreichen können, sobald sie Dich gesehen haben. Diese wuchtigen Geschöpfe werden in Sekundenschnelle zu leichtfüßigen, flinken Wieseln, Ihr werdet sehen!

Der letzte Überlebende ist der Sieger und darf sich von seinen Gefährten feiern lassen. Den Titel 'Tollkühnster Läufer der Sippe' hat er sich dann redlich verdient.

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