Montag, 7. Februar 2011

Herzlich Willkommen

ein Name ist Gretchen Bitterbier, und ich möchte Euch Zwerge, Menschen, Elben und Hobbits von ganzem Herzen bei 'Gretchens Herr-der-Ringe-online-Sippenevent-Blog' begrüßen!
 

Seit Jahren im Dienste von Kunz Hornbläser, veranstalte ich rauschende Festlichkeiten in ganz Mittelerde und bringe den freien Völkern Freude und Hoffnung in diesen wirklich dunklen Zeiten.

Natürlich müssen Schlachten geschlagen, Orks gejagt und so mancher zwielichtige Herrscher bezwungen werden, aber was wäre das Leben ohne ein wenig Abwechslung? Auch ein noch so tollkühner Krieger braucht einmal eine Pause, und wenn Ihr dann etwas ganz Besonderes sucht, seid Ihr bei mir genau richtig. Bringt mit meinen Ideen ein wenig Schwung in Euer Leben, feiert, trinkt und veranstaltet kleine Wettkämpfe! Das macht den Kopf frei, die Herzen leicht und lässt Euch ausgeruht und euphorisch in den Kampf zurückkehren.

Als Veranstaltungsfachfrau für Mittelerde weiß ich viel, aber natürlich nicht alles. Ihr werdet hier Vorschläge und Anregungen zu Festlichkeiten finden, die Ihr mit Eurer Sippe oder Freunden veranstalten könnt. Aber ich bin immer offen für Eure Ideen und fände es wirklich großartig, wenn Ihr mir diese zukommen lasst, um sie ebenfalls hier aufzunehmen. Somit hoffe ich, bald eine große Sammlung an wundervollen Feierlichkeiten zusammen zu bekommen, um Mittelerde und seine Völker ein wenig fröhlicher zu machen. Betrachtet also den ein oder anderen Vorschlag mit einem kleinen Augenzwinkern.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzlichst,

Euer

Gretchen Bitterbier

1 Kommentar: